Bahnhofstraße 14b, 02689 Sohland 035936 310 34

Möbel

Wir fertigen fÜr Sie individuelle Objektmöbel

Unsere Leistungspalette im Bereich der Objektmöbelherstellung reicht von der kompletten Ausstattung von Wohn- und Pflegeheimen, Einrichtungen für Krankenhäuser bis hin zur Kleinserienfertigung für Büros.

Hierbei steht die Funktionalität und Belastbarkeit an oberster Stelle. Wir verwenden durchweg stabile 19 mm-Platten mit hochwertigen Oberflächenbeschichtungen, welche einer gewerblichen Nutzung standhalten.

Alle Möbelstücke sind so konstruiert, das ein Kombinieren untereinander ebenso problemlos möglich ist wie die Gestaltung von kombinierten Regal- und Schranksystemen. Passend dazu liefern wir Ihnen auch Tische und Stühle.

Ergänzt wird unser Angebot durch die Herstellung von Möbeln für Küchen- und Bevorratungseinrichtungen, welche durch Sicherheitsverschlüsse gegen unbefugte Benutzung gesichert werden können.

Wir fertigen für Sie individuelle Möbel

Wir konnten schon mehrfach unsere Erfahrungen und Ideen in exklusive und hochwertige Möbel einfließen lassen. Das Ergebnis waren sowohl funktionelle als auch exklusive Möbel für Privat- und Geschäftskunden.

Für uns stehen hierbei die jeweiligen Anforderungen an die Möbel sowie die Integration in den Wohn- und Arbeitsraum an Erster Stelle.

Exklusive Möbel im Bereich der Gastronomie und Hoteleinrichtungen

Für unsere Kunden aus der Gastronomie und Hotelerie haben wir schon komplette Umbauten übernommen.

Wir gestalten hier mit unseren Kunden zusammen ein einmaliges Ambiente, welches oftmals mit hochwertigen Echtholzfurniermöbeln umgesetzt wird. Zur Sicherstellung einer möglichst langen problemlosen Nutzung werden auch extrem belastbare Beschläge und Führungen eingesetzt, welche dem oft rauen Alltag in diesem Gewerbe standhalten. Wichtiger Lieferant hierfür ist bei uns die Firma Hettich.

Bei der Gestaltung werden die besonderen Bedürfnisse der einzelnen Bereiche in der Gastronomie (Tresen- & Thekenbereich, Empfang & Rezeption oder aber auch Konferenz) und die räumlichen Gegebenheiten von Lokalen berücksichtigt.

Zur Darstellung der Lösungsvorschläge und Planungen verwenden wir auch hier unsere 3D-CAD-Software. Diese erlaubt uns, unseren Kunden schon vor Baubeginn die fertigen Einrichtungen und Möbel in den räumlichen Gegebenheiten zu zeigen.

Auf Grund unserer Produktionskapazität können wir hier auch kurzfristig die Herstellung von umfangreichen Anlagen übernehmen.

Individuelle Möbel

Objektmöbel

Gastronomiemöbel

Design von Dittel | Architekten GmbH

Design DittelDesign by Dittel | Architekten GmbH